Avocado - Eine Allrounder-Frucht

Kosmetik ohne Chemie


Avocado - die Allrounder Frucht - mycleanlife
Avocado - die Allrounder Frucht - mycleanlife

 

 

Macht von innen gesund und von aussen schön!


Avocado, die Butter des Urwaldes, peppt nicht nur unsere Nachos auf, sondern auch unsere Haut! Anstatt teure, chemisch zugesetzte und in Plastik verpackte Masken im Handel zu kaufen, einfach mal ein wenig Avocado verwenden. Eine vorher gut gereinigte Haut freut sich besonders über die schönen Inhaltsstoffe! Die Mineralstoff-Vitamin-Aminosäure-Bombe pusht unsere Haut wie ein Jungbrunnen und der hohe Fettgehalt macht sie samt weich. 

Nehmt einfach einen Teil der Avocado ab bevor er zu Guacamole werden soll, zerdrückt die Avocado wie gewohnt und tragt die Maske auf. Falls noch mehr in die Maske hinein soll, Joghurt und Honig eignen sich dafür auch hervorragend! Die Maske kann 15 Minuten einwirken und dann mit lauwarmen Wasser abgenommen werden. 

Da wird der Filmabend doch glatt zum Schönheitsevent!

 

 

Enjoy!

Eure Stephanie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0